Zum Suchen, Eingabe mit Enter bestätigen.
Suchbegriff eingeben

Ausgraben statt angraben: Die 5 schrägsten Videos der Anbaggerers

Petschnig Fabian
Der Anbaggerer

Nachdem er die Polizeikarriere gegen den Bagger getauscht hat, wurde Daniel Schmelzer aka der Anbaggerer mit seinen Videos auch recht flott zum Internethit. Deshalb haben wir uns die Top fünf seiner Stunts herausgepickt und für dich in diesem Beitrag verewigt.

Er macht vieles, aber eines macht er ganz besonders gut – seinen Instagram-Account. Denn dort veröffentlicht der Anbaggerer regelmäßig Videos von seiner Arbeit und befeuert damit sein Business. Und weil er damit unter Beweis stellt, dass er das Baggern auch richtig gut beherrscht, hat unsere Michelle bei ihm in der letzten SHOTS-Folge auch einen Bagger-Kurs gemacht.

Wie du dein Business mit Social Media bekannter machen kannst, erfährst du übrigens in unseren Tipps für Instagram und TikTok für deinen Betrieb.

 Aber kommen wir mal zu den besten Stunts des Anbaggerers.

1. Bieröffnen schwer gemacht

Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es: Er verwendet einen Bieröffner dafür.

2. Den Wein schenk ein

Alkohol liegt dem Anbaggerer offensichtlich. Aber da ein wenig daneben ging, geben hier nur 7 von 10 Punkten für diesen Stunt.

3. Steak it easy!

Offensichtlich liegt dem Anbaggerer auch das Anheizen.

4. Liebe geht durch den Magen

Optisch könnte der Kuchen schon noch ein bisschen mehr hergeben, aber die Ausführung ist einwandfrei.

5. Den Löffel getauscht

Man mag dem Anbaggerer die Wahl der Motorsäge verzeihen, er ist eben kein Holz&Kohle-Experte.